23.04.2017 20:00
von Olaf de Vos
(Kommentare: 0)

News

der 3te Stern

Nachdem die 10 Kilometer absolviert worden waren, ging es zur Siegerehrung wie jedes Jahr in das Feuerwehrgerätehaus nach Herbolzheim.
Tobias Tränkle, Kommandant der Feuerwehr Herbolzheim, betrat die Halle und verkündete die Ergebnisse.

Aber auch unsere Hexen 1 und Hexen 2 konnten sich sehen lassen.

Hexen 1 belegten den 18. Platz und unsere Hexen 2 Mannschaft den unumstrittenen Platz 32.

Wir sind stolz auf alle unsere Teilnehmer!
Bevor jetzt hier wieder so etwas kommt wie völlig unerwartet oder total überraschend.....

Nein...!

Hexen 3 erwarteten natürlich den 1. Platz…
Naja, eigentlich erst dann, als es beim Verkünden des Platz 2 hieß:
Mit einer Zeit von 2 Stunden und xx Sekunden war den Hexen 3 klar: Sieg und Stern Nummer 3 für die Hexen 3.
Der Jubel der anwesenden Hexen war überwältigend als die Hexenmannschaft den Pokal von Kommandant Tränkle überreicht bekommen hatte.
Dem langem Jubel folgte die Feierstimmung bis in die Nacht wie auch im vergangenen Jahr.

Platz zwei belegte übrigens die Gruppe "Just for Fun" vor dem Team "Stadtmusik 1".

Wir freuen uns auf die Teilnahme im Jahr 2018.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 6 und 7?
Copyright © 2003-2018 Laue Briggle Hexen. Alle Rechte vorbehalten.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen
Zustimmen