von Olaf de Vos
(Kommentare: 1)

News

familie day 2021

Treffen, austauschen, Spaß haben –

auch unter Corona Bedingungen.

Knapp 40 Hexen, Kids und deren Partner wanderten vom Narrenschopf über den Hüttenbühl zum Grundstück der Technik-Hexe Ralf Rotzler und einem Begrüßungsgetränk.

Weiter ging es mit traumhafter Aussicht über Herbolzheim und abseits der bislang bekannten Touri-Wege auf den Heuberg.

Nach wechselhaften Wetterbedingungen kam die Stärkung am Aussichtsturm genau richtig.

Die Power der Hexen – insbesondere der Kleinsten – wurde bei den Hexen-Games mit American Football, Wikinger-Schach und dem Schwungtuch den ganzen sonnigen Nachmittag unter Beweis gestellt.

 

Unsere Abenteuerwanderung am Family-Day war für die Kameradschaft ein voller Erfolg.

15 Kilometern und 20.000 Schritte in die gemeinsame Richtung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sebi |

Geiler Tag mit der geilsten Truppe❤️

Was ist die Summe aus 6 und 2?
Copyright © 2003-2021 Laue Briggle Hexen. Alle Rechte vorbehalten.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen
Zustimmen