05.01.2019 11:11
von Olaf de Vos
(Kommentare: 0)
< class="">

Auch in diesem Jahr starteten die Laue-Briggle-Hexen wieder in der Breisgauhalle zum alljährlichen Grümpelturnier des FVH Herbolzheim, welches am 04.01.2019 ausgetragen wurde.

Mit 5 Männern und 4 Frauen ging es dieses mal gegen 6 weitere Mannschaften im ,,Jeder gegen Jeden‘‘ Modus um Ehre, Spaß und natürlich um den Pokal.

Wie immer bei einem Grümpelturnier stand der Spaß als Team für uns im Vordergrund.

Dies zeigten die Spieler auch in den ersten Spielen und siegten beispielsweise gegen den letztjährigen Gewinner des Turniers knapp aber verdient.

In den nächsten 3 Partien waren dann trotz einer super Leistung 2x Unentschieden und 1 Niederlage zu verbuchen.

Da sich alle Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnahmen blieb es in der Tabelle immer ausgeglichen sodass unser Team mit 2 Siegen aus den letzten beiden Partien den 2. Platz hätten belegen können.

Leider reichte es nur zu einem Sieg und einer Niederlage welches unserer Mannschaft letztlich nur den 5. Platz brachte.

Es hat allen auch in diesem Jahr wieder einen Riesen Spaß bereitet bei dem Turnier des FVH  dabei zu sein.

Vielen Dank an die Organisatoren des FVH.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren super treuen Fans die jedes Jahr auf das neue in die Halle kommen um uns anzufeuern und das ein und andere Schorle mit uns trinken..

 

Eure Laue-Briggle-Hexen

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 2 plus 6.
Copyright © 2003-2019 Laue Briggle Hexen. Alle Rechte vorbehalten.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen
Zustimmen