13.10.2100 20:00
von Olaf de Vos
(Kommentare: 0)

News

BITTE hier Überschrift eintragen

555

 

Diese Schnapszahl haben wir einfach mal verwendet, ein Euro Zeichen hintendran gehängt und dieses dann in Geld umgewandelt.

Eine Großartige Aktion wurde vorab ins Leben gerufen bei der kräftig gesammelt und gespendet worden ist durch die Hexen und Freunde.

Danach hat unsere Vorstandschaft, vertreten durch Salvi, Jule, Marianne und Robin (v.l) symbolisch das gesammelte Geld als Check verpackt und sehr stolz der Sozialstation St. Franziskus Herbolzheim überreicht.

Nicht nur die Nachbarschaftspflege sondern den sozialen einfach mal etwas gutes tun, war unser Ansatz und uns sehr wichtig.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sozialstation St Franziskus leisten täglich von Montag bis Sonntag großartige Arbeit in und um Herbolzheim.

Gerade in dieser schweren Zeit gilt allen ein besonderer herzlicher Dank!

Auch stets ein toller Nachbar zum Narrenschopf und immer Rücksichtsvoll wenn wir mal irgendwelche Ideen haben und auf die Rücksicht der Sozialstation vertrauen.

Wir erwarten Applaus an dieser Stelle!

Auf den Tisch klopfen geht auch..

Vom Dank allein lässt sich nur nichts anschaffen oder investieren.

Mit dem kleinen, großartigen Betrag von 555 Euro schon.

St Franziskus, vielen Dank an euch allen!

Auf alle Freunde, Spender und Hexen ein dreifach kräftiges:

Laue Briggle Hexen

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 9 und 4?
Copyright © 2003-2020 Laue Briggle Hexen. Alle Rechte vorbehalten.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen
Zustimmen