Webteam der Herbolzheimer Hexen

Die intensive Nutzung von Online-Angeboten ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit und die Präsenz im Internet für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zu einem wichtigen Faktor der Öffentlichkeits- und Informationsarbeit geworden.
Hinter dieser Internetpräsenz verbirgt sich die kompetente Arbeit des Web-Teams, das an der stetigen Weiterentwicklung der "Laue Briggle Hexen Page" arbeitet.

Systemadministrator

- Harald Guth

Webteam HarryAn vorderster Front dieser Hexenpage steht unsere Systemadministrator. Er ist für den reibungslosen Ablauf unserer Internetseite verantwortlich.
Als EX-HEX kümmert er sich im Moment, um das Design und die Aktualität dieser Seiten. Mit neuen Ideen versucht er diese Homepage attraktiver zu gestalten bzw. zu erweitern, um so für die Besucher ein Anreiz zu geben öfters vorbei zu schauen.

Admin #olfie

Webteam Olaf

- Olaf de Vos

Olaf kümmert sich als Administrator um den gesamten Inhalt dieser Internetseite.

Er erteilt Zugänge, verwaltet die Seite, schreibt die Hexenberichte, stellt neue Fotos Online und kümmert sich um alle anfallenden Arbeiten einer Homepage